Video im “Landhaus-Stil”

Eigentlich eine flüchtige Idee, die uns da durch den Kopf geschossen ist. Beim Frühstück zu einem unserer zahlreichen Besuche in Weimar war uns auf einmal klar, dass hier ein klassischer Drehort vor uns liegt. Dieses Wochenende war es dann so weit. Nach einiger Vorplanung haben wir unser Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Weitere Fotos gibt es übrigens auf unserer Band-Website zu sehen. Außerdem haben wir die Gelegenheit gleich noch für eine gemütliche Teerunde beim Weimarer Kult-Radio „Lotte“ genutzt. Die Musik zur Sendung durften wir selbst aussuchen. Schön zu wissen, dass wir trotz jahrelanger Bandzugehörigkeit (teilweise) noch sehr unterschiedliche musikalische Geschmäcker haben. 😉

Strandheizung bei Radio „Lotte“
Strandheizung bei „Radio Lotte“, Foto: Florence von Weth.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.